Keine „Nerfs“ für die Schlacht um Orgrimmar geplant ³

{gspeech}Mit den letzten Erweiterungen gab es zum Ende der jeweiligen Erweiterung einen Stärkungszauber in vielen Schlachtzugsinstanzen (Feuerlande, Drachenseele usw.) welcher aktiviert oder deaktiviert werden konnte. Der aktivierte Stärkungszauber sorgte dann dafür, dass sich der Schaden und die Gesundheit der in der Instanz befindlichen Gegner verringerte.

Langsam aber sicher neigt sich auch Mists of Pandaria dem Ende zu. Ein Spieler hat nun den Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas gefragt, ob so ein Stärkungszauber auch für die Schlacht um Orgrimmar kommen wird oder nicht. Ion Hazzikostas hat sich zu der Frage bereits via Twitter geäußert und bekannt gegeben, dass es derzeit keine Pläne für einen zonenweiten Nerf in der Schlacht um Orgrimmar gibt. Man verfolgt viel mehr weiter das gezielte Anpassen und Balancen der Bosse in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen so wie man es bereits in der Vergangenheit getan hat.{/gspeech}